• Jobs Job bei Hape International AG

Assistenz des Firmeninhabers und Kommunikationspezialist (m/w)

Hape International AG

Mücke

Mücke

Assistenz des Firmeninhabers und Kommunikationspezialist (m/w) Hape International AG Mücke Organisation und Strukturierung von neuen Projekten / Kooperationen; Administration des Firmengründers, Herr Handstein; Projektsteuerung und Kommunikation innerhalb des Firmenverbundes mit unterschiedlichsten Abteilungen.

Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Und Kreativen Herausforderung In Der Spielzeug­branche Dann Kommen Sie Zu Uns Sorgen Sie Mit Uns Für Leuchtende Kinderaugen Die Ag Ist Eine Tochter Der Schweizer Unternehmensgruppe Gruppe Ein Weltweit Wachsendes Unternehmen Im Holz- Und Lern­spielwarenbereich Unsere Niederlassungen Und Pro­duktionsstandorte Befinden Sich In Europa Asien Und Den Usa Unsere Mitarbeiterorientierung Ist Ein Schlüsselfaktor Unseres Erfolges Weil Sie Freiräume Lässt Innovationen Fördert Und Teamwork Zum Nutzen Unserer Kunden Forciert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen/eine Assistenz Des Firmeninhabers Und Kommunikationspezialist (m/w) Organisation Und Strukturierung Von Neuen Projekten / Kooperationen Administration Des Firmengründers Herr Handstein Projektsteuerung Und Kommunikation Innerhalb Des Firmenverbundes Mit Unterschiedlichsten Abteilungen Ihr Profil Gute Fähigkeiten Im Vernetzten U Analytischen Denken Bei Komplexen Sachverhalten Multikulturelle Arbeits- Und Denkweise Aufgrund Der En Ausrichtung Der Firmengruppe Reisebereitschaft Global Und Fremdsprachenaffinität Arbeitsstandorte: China Deutschland Schweiz Und An Temp Projektstandort[en] Sie Sind Bestens Vertraut Mit Allen Gängigen Ms Office Programmen Und Ihr Fachwissen Bei Der Nutzung Der Neuen Medien Ist Auf Dem Aktuellen Stand Die Integration In Ein Bestehendes Team Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ihre Fähigkeit Eigene Projekte Leiten Zu Können Sie Haben Ein Feines Gespür Für Den Interkulturellen Austausch Sie Bringen Erfrischende Ideen Mit Ein Und Blicken über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Und Wollen Sich Innerhalb Der Unternehmensgruppe Weiter Entwickeln Neben Ihrer Kreativität Ihrem Engagement Besitzen Sie Auch Organisationstalent Um Alle Ideen Auf Effektivstem Weg Zu Realisieren Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Und Büromanagement Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Und Trotzdem Familiären Unternehmen Mit Ca 1500 Mitarbeitern Weltweit Zukunftsorientierte Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Festanstellung Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine Persönliche Karriere Planung Mit Einem Hohen Potential An Aufstiegschancen Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Per Post Oder E-mail (pdf Max 2gb) Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Zu Ag Nadine Schneider Alsfelder Strasse 41 35325 Muecke / Gross-eichen Per E-mail Career@toyseu Weitere Informationen Zur Gruppe Finden Sie Unter Wwwtoyseu Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau China Deutschland Marketing BWL Betriebswirtschaft Master Bachelor Fremdsprachen Organisation Sekretärin Global Assistenz Des Firmeninhabers Und Kommunikationspezialist (m/w) Organisation Und Strukturierung Von Neuen Projekten / Kooperationen Administration Des Firmengründers Herr Handstein Projektsteuerung Und Kommunikation Innerhalb Des Firmenverbundes Mit Unterschiedlichsten Abteilungen Mücke Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau China Deutschland Marketing BWL Betriebswirtschaft Master Bachelor Fremdsprachen Organisation Sekretärin Global

Kaufmännischer Mitarbeiter Supply Chain Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   Hape International AG (Mücke)

Assistenz des Firmeninhabers und Kommunikationspezialist (m/w)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)